Event-Branding
HEALTH LEADERSHIP NO.5 — SANTÉ&ENTREPRISE
AUSGANGSLAGE
Das Health LeaderSHIP ist eine jährlich wiederkehrende Konferenz zum Thema «gesundes Arbeiten für zufriedene und produktive Führungs- und Arbeitskräfte». Durchgeführt wird diese vom Netzwerk santé&entreprise, welches bereits einen visuellen Auftritt hat.
Die Ausgabe No.5 widmet sich dem Thema Human Energy Management.
Zum fünfjährigen Jubiläum ist ein einheitliches Event-Branding gefragt, welches das Interesse von Personen in Führungspositionen weckt.
IDEE UND KONZEPT
Da die Konferenz, nicht wie gewohnt in einem Konferenzraum, sondern an Bord eines Solarkatamarans stattfindet, steht dieser als Keyvisual im Zentrum. Die Farben, Schriften und der Pfeil sind Gestaltungselemente, die sich am bestehenden Design von santé&entreprise orientieren. Durch eine freie Interpretation dieser Gestaltungselemente und die dramatische Bildstimmung entsteht eine visuelle Sprache, die Personen in leitenden Positionen anspricht.
MASSNAHMEN
Falzplakat A3, Antwortkarte, BoardingPass (Ticket)
KUNDE
Netzwerk santé&entreprise
DISZIPLIN
Event-Branding
ARBEITSKONTEXT
bei LERCHDESIGN AG
DATUM
25.07.2018