Dominik Moret

+41 79 672 97 20

E-Mail-Kontakt

Plakatgestaltung

 

MUSIKFEST IM KELLER — MUSIKEVENT

AUSGANGSLAGE

Das erste Musikfest bei Kultur im Stöckli. Einzigartige Sounds, sexy Gitarrenklänge, rauchige Solo-Stimmen und melancholische Drumbeats. Julian Brown, The Kliffhängers, Lücke und De Mona bespielen am 9. August 2019 den Keller des Stöcklis. Als erster Event dieser Art, wird das «Musikfest im Stöckli» mit A2-Plakaten und auf Social Media beworben.

IDEE UND KONZEPT

Die Bildmarke, mit dem Schlüssel als bezeichnendes Element, hat sich als wichtigstes Erkennungsmerkmal von Kultur im Stöckli durchgesetzt. 
Da es sich hier um einen Musikevent handelt, ging es mir darum den Schlüssel und das Thema Musik zu verbinden. Der durch Schallwellen (Musikbezug) illustrierte Schlüssel gibt dem Event eine eigene visuelle Sprache. Typografisch wurde die Hausschrift von Kultur im Stöckli beibehalten.

MASSNAHMEN

A2-Plakat, Socialmedia Header

KUNDE

Kultur im Stöckli

DISZIPLIN

Plakatgestaltung

ARBEITSKONTEXT

Privatauftrag

JAHR

2019